Unsere Verpflichtung

Wir sehen es als eine unumgängliche Verpflichtung an, soziale Verantwortung für unser Handeln und Geschäftsgebahren zu übernehmen, um den nächsten Generationen dieselbe Lebensqualität, die wir vorfinden, zu erhalten oder gar zu verbessern.

Nachhaltigkeit muss sich an der Zukunft orientieren - beginnen müssen wir daher in der Gegenwart. 

Durch ökologisches Handeln und den fairen Umgang mit Geschäftspartnern und Konkurrenten versuchen wir hierbei mit gutem Beispiel voranzugehen.

 

Deshalb haben wir uns auf die Fahnen geschrieben unser Handeln an der Maxime der Nachhaltigkeit auszurichten.

 

Durch die kontinuierliche Verbesserung des Lärmschutzes tragen wir hierbei direkt zum Umweltschutz bei.

 

Es ist zudem eine soziale Herzensangelegenheit, uns für die Krebshilfe für Kinder zu engagieren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.ibh-haussmann.de